• Februar 21, 2024
  • 3031 Aufrufe

Das Sinne Restaurant ist offensichtlich in Rom sehr beliebte. Viel ist reserviert und wir bekommen nur einen Tisch in der Bar obwohl wir so richtig Hunger haben und viel essen werden. Die Gäste, die die Tische dann belegen, sind elegant gekleidet. Offensichtlich Business-Gespräche. Letztlich bleiben doch etliche Tische frei.

Aber wir verstehen die Trennung von den Urlaubs-Gästen, die aus aller Welt kommen und leger in ihren Touristen-Outfits hier essen und den schicken Geschäftsleuten schon ein bisschen. Da treffen verschiedene Gemütszustände und Erwartungen aufeinander.

 

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig #radissoncollection #radisson #radissonblu #luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxushaus #luxusvilla #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser #hotel #hotelerie #hoteldirektor #rostock #potsdam #hotelmanager #fünfsternehotel