• Februar 21, 2024
  • 3037 Aufrufe

Mein nächstes Luxushotel , das ich besucht habe und Euch gern zeigen möchte, ist das Palazzo Montemartini in Rom. Palazzo Montemartini war 2008 gekauft worden. Mit viel Ehrgeiz sollte es in ein luxuriöser, zeitgenössisches 5* Luxushotel verwandelt werden. Ich finde, das ist super gelungen. Die Restaurierung begann im Juli 2009, und wurde Mitte 2013 abgeschlossen. Das Hotel hat eine lange Geschichte. Es wurde gekreuzt von der Servian Wall, die allererste Mauer des alten Roms aus dem sechsten Jahrhundert v. Chr.. Der Palazzo wurde während der Herrschaft des Servius Tullius, einem Römischer König. entworfen für diejenigen, die Reisen, Vergnügen oder Geschäfte mochten. Wegen seiner privilegierte Lage im historischen Zentrum der Stadt und in der Nähe des Bahnhofs Termini kann ich es schon mal empfehlen. Im September 2018 schloss sich Palazzo Montemartin der Radisson Collection an, was schon mal einen gewissen Standart garantiert.

Mehr sehr und lest Ihr in meinen nächsten Posts.

 

#reisen #reisenmachtglücklich #reise #reiseblogger #reiselust #dresden #leipzig #radissoncollection #radisson #radissonblu

#luxus #luxusmöbel #luxusimmobilien #luxushaus #luxusvilla #luxusleben #luxusurlaub #luxusreisen #luxushäuser #hotel #hotelerie #hoteldirektor #rostock #potsdam #hotelmanager #fünfsternehotel #fünfsterneplus