• Februar 21, 2024
  • 3031 Aufrufe

Das letzte Bild zu meinem Aufenthalt im Mandarin Oriental in Paris gibt Anlass zum (wie immer sehr ehrlichem) Fazit. Mandarin Oriental isr für mich eine der besten Hotelgruppen der Welt. Die Philosophie ist mein Geschmack. Da MO Paris ist eines meiner Lieblingshotels und ich hoffe, dass bald wieder ein Personalwechsel im mittleren Management stattfindet. Ich bin da guter Hoffnung, da es in der Branche hin und her geht. Und dann hoffe ich auf den alten Service und wieder gelebten Luxus. Den Latte ausgenommen ist auch das Frühstück auf dem Zimmer/ der Suite hier mit das Beste, das ich in den vielen Hotels bisher gegessen habe. Das ist für mich ein Grund, immer wieder zu kommen. Die Lage des Hotels und die Atmosphäre sind oberste Liga. Trotzdem ist es nicht anstrengend, hier Gast zu sein. Man kann auch leger durch die Lobby.

Ich liebe dieses Hotel. However.