• Februar 21, 2024
  • 3054 Aufrufe

Das Frühstück in einem Hotel ist für mich neben der zentralen Lage das wichtigste Kriterium, dort abzusteigen. Und ja, allein wegen diesen unterschiedlichen Varianten, wie man Mango anrichtet und vor allem - wie er schmeckt -gehe ich immer wieder ins Mandarin Oriental.

Crazy? Auf jeden Fall! Aber es sind diese wenigen Genuss - Momente, die man im Leben hat. Wenn man die Haube vom Teller hebt und man mit einem “Wow” seine Begeisterung zum Ausdruck bringt und wenn man dann beim Genießen die Augen schließt und nur bei diesem Geschmack ist. Einfach nur Früchte - aber von höchster Qualität und auf den Punkt reif und süß. Dann noch etwas Atmosphäre und ich bin glücklich. Und ja, für so etwas gebe ich auch gerne Geld aus. Aber wir wollten die Preise nochmal diskutieren. Nun, im nächsten Post.

PS: Nur das mit dem Kaffee?, das kriegen sich nicht so richtig hin. Ihr seht es im letzten Foto. So schmeckt er auch.

 

Fotos: @disy_fliessi für @luxushotel_guide