• Februar 21, 2024
  • 3047 Aufrufe

Auf diesem Sessel in der Lobby vom Mandarin Oriental in Paris ich einchecken. Das heißt, ich saß gemütlich da und trank Champagner, während eine junge Frau vom Guestrelations neben dem Sessel hockte und mir die Formulare zum Unterschreiben gab.

Da wir so oft da sind und die Mitarbeiter vorher wissen, dass wir kommen, werden wir sofort persönlich mit dem Namen angesprochen.

Das sollte in Luxushotels bei sehr guten Stammgästen immer so sein. Zur Not könnten die Teams ja vorher die Fotos der Gäste nochmal im Internet ansehen. Sicherheitshalber. Es werden ja alle älter.

#salzburg hamburgcity #hamburgfood #hotel #hotelhideaway #luxuryhotel #hotelstyle #hotelmanagement #boutiquehotel #hotelsuite #hotelblogger #hotels #hotelrooms #hoteldeutschland #hotelgermany #hotelgermania #germanhotel #germanhotelbloggers #deutscheshotel #deutschlandhotel