• Februar 21, 2024
  • 3030 Aufrufe

Mit dem Licht vom Handy habe ich erstmal das Bett nach Bettwanzen abgesucht. Man kommt manchmal in ein Zimmer und hat das Gefühl, man sollte das tun. Gerade weil das Thema in Frankreich so präsent in den Medien ist. Wanzen habe ich nicht gefunden, nur ein paar kleine Löcher in der Bettdecke. Aber: Diese Suite hat auf jeden Fall viel zu viel gekostet im Verhältnis zum Service, zur Ausstattung oder zum Zustand.

Ihr kennt mich inzwischen. Luxushotels sind eine meiner Leidenschaften und ich gebe auch gern mal viel (manchmal viel zu viel) Geld für Übernachtungen aus. Aber nicht viel ist ärgerlicher, wenn man für eine hohe Investition ein sehr schlechtes Ergebnis bekommt. Und diese Suite in diesem Hotel mit diesem miesen Service war einfach eine Katastrophe.

 

#bordeaux_focus_on #bordeauxmaville #bordeauxfood #bordeauxmetropole #intercontinental #intercontinentalhotel #intercontinentallife #intercontinentalbordeaux bordeauxhotel #hotelbordeaux #booking #bookingcom #luxushotels ##germanmodel hotellife #hotelroom #hotelblogger #hotelblog #hotelbloggers