• Februar 21, 2024
  • 3065 Aufrufe

Ich bin so dankbar für diese Einladung! Das Eatrenalin ist mit Abstand das Spektakulärste, das ich in diesem Jahr erleben durfte. Eine kulinarische und atmosphärisch einmalige Attraktion für alle Sinne. Man schwebt auf einer kulinarischen Reise zwischen den Welten. Es ist eine Restaurant - Weltneuheit und ich werde den Erfinder treffen. Im Moment kostet das 8-Gänge-Menü 255 Euro (Eatrenalin Dinner), 315 Euro (Exclusiv Dinner), 445 Euro (Champagne Dinner) oder 645 Euro (Sommelier Dinner) - immer pro Person. Das klingt erstmal viel. Aber - und Ihr wisst, dass ich immer sehr viel erlebe - es ist so außergewöhnlich toll, dass man das für besondere Anlässe oder zum Feiern des Lebens genießen sollte. Im nächsten Post zeige ich Euch, was ich drinnen erlebte. Hier seht Ihr, wie das mir den fahrenden Stühlen im Eatrenalin funktioniert! Übrigens: das sind Sashimi mit Nigiri