• Februar 01, 2024
  • 3069 Aufrufe

Das ist die Bar im Hotel Krønasår . Ich weiß, dass reimt sich. Das ist schon alles richtig schön hier. Eine Mischung aus elegant. gemütlich, aber auch familienfreundlich. Doch letzteres ist nicht vordergründig. Ihr erinnert euch an die fürchterliche Kabine auf der A-Rosa Sena , die ich bei @disy_weltreise gepostet hatte? Da kamen die Argumente, das die familienfreundlich wären und deshalb so für meinen Geschmack sehr hässlich aussehen würde. Die hat mich rundum abgestoßen. Aber nur, weil etwas auch Kinder schön finden sollen, muss es doch nicht kitschig sein. Und das haben die Macher vom Europapark verstanden. Das passt einfach für alle und gefällt auch Singles, Paaren ohne Kids und Gästen, die auf Luxus stehen. Und genau das finde ich so großartig an den Europaparkhotels und dem Europapark. Im übernächsten Post zeige ich euch die Suite .