• Februar 06, 2024
  • 3033 Aufrufe

Wie ihr wisst, ist das Frühstück in einem Luxushotel für mich mit das wichtigste. Ihr könnt mich hier auf meinem persönlichen Account in vielen Hotels fürstlich frühstücken sehen. Entsprechend verwöhnt bin ich. Hier im Kempinski Palace Engelberg war das Frühstück ausgezeichnet. Das lag vor allem am Service und den sehr netten Frühstücks - Chefs. Ein tolles Team ist so viel wert. Und die Mitarbeiter hier im Kempinski Palace Engelberg sind einfach großartig. Das liegt sicher an der Location, den Bergen und dem Haus, aber vor allem an den Führungskräften. Ganz tolles Management! Das spürt man als Gast in allen Bereichen. Beim Frühstück im Cattani gab es ein Buffet, das war okay. Hervorzuheben ist dann schon (wie oft in den Kempis) die Speisekarte zum Bestellen. Lecker! Ihr seht, dass ich Egg Royale mag und ich nehme auch immer Gyoza. Die Beeren hat mam mir aus der Küche gebracht. So war alles da, was ich mag.