• Februar 06, 2024
  • 3039 Aufrufe

Ich mag die Suite, den Blick und besonders das Bad im Kempinski Palace Engelberg. Insgesamt 129 Zimmer und Suiten hat das Hotel. Die Suite strahlt das modernes Schweizer Flair aus und bieten eine spektakuläre Aussicht auf die wunderschöne alpine Umgebung. Alle Zimmer und Suiten verfügen über gratis WLAN, einen Safe, einen Haartrockner, eine Nespresso-Maschine sowie Tee-Einrichtungen, einen OLED TV und eine iPod Dockingstation. Ihr wollt wissen, wieviel so eine Suite kostet? Das ändert sich ständig und wird günstiger, wenn ihr Mitglied der Kempi - Freundesgruppe werdet, dann über die App bucht oder Stammkunden seid. Ich bekomme, weil ich den Titanium - Status habe, immer ein doppeltes Upgrade. Alllerdings ist das hier in Engelberg selten möglich, weil es wohl nur zwei so schöne Suiten gibt. Schaut wegen den Preisen also am besten auf die Webseite!