Die Häusliche

Emma Heming-Willis, die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Bruce Willis, war in München. „Ich war schon oft beruflich in Deutschland und auch hier in München. Ich habe Delia Fischer von Westwing im Frühling in Berlin kennen gelernt. Sie ist eine echte Powerfrau und hat in richtiges Imperium aufgebaut. Deshalb besuche ich sie.“ Bruce Willis hat einen völlig anderen Einrichtungsgeschmack. „Wir sind, was das angeht, total unterschiedlich. Ich liebe es klassisch und simpel, der Einrichtungsstil meines Mannes ist sehr maskulin. Das war anfangs wirklich eine Herausforderung. Vor allem an sein Lieblingssofa mit viel Holz und Leder, musste ich mich erst gewöhnen“, erzählte sie schmunzelnd. „Heute haben wir ein gemütliches Zuhause – ein Zuhause für die Kinder. Wo alle jederzeit willkommen sind und die Füße aufs Sofa legen können.“