• September 29, 2023
  • 3048 Aufrufe

 

      Beauty-Gipfel in der „Fischer Vroni“

Mark Keller mit seinen Söhnen Aaron und Joshua, Mimi Fiedler und Otto Steiner, Riccardo Basile und weitere VIPS feiern bei der „Glow Wiesn“ von Beauty-Unternehmerin Diana Bürgin.

 

Ganz SCHÖN was los war am Dienstag der zweiten Wiesn-Woche in der „Fischer Vroni“. Dort trafen sich VIPs wie Schauspielerin Mimi Fiedler mit ihrem Lebensgefährten, dem TV-Produzenten  Otto Steiner, Schauspieler Mark Keller mit seinen Söhnen Aaron und Joshua, TV-Moderator Riccardo Basile, Spielerberater Volker Struth, Top-Stylist Kevin Bete und zahlreiche weitere VIPs und Influencer bei der „Glow Wiesn“. Eingeladen hatte Diana Bürgin, CEO und Gründerin von der neuen und angesagten Beauty-Brand „Glowded.me“. Sie bietet ein innovatives UV-freies Tanning an – für die perfekte Spätsommer- und auch Wiesnbräune. Tagsüber trafen sich die Gäste zum Styling im angesagten „Roomers“-Hotel, danach ging es zum Feiern mit Bier und Steckerlfisch in die Champagner-Box in der „Fischer Vroni“. Den von Daniela Giller (Magari international) organisierten Abend genossen außerdem: die Influencer Stephanie Davis und Karolina Alexandrova und Silke Untch (La Cecilia), Eileen Popielaty (Angermaier Trachten), Noro Hoferer (CEO Strenesse), Celebrity-Stylist Kevin Bete, uvm.