• 4573 Aufrufe

1. Geburtstag des Marianowicz-Zentrum für Diagnose und Therapie

VIP-Party beim Münchner Rücken-Doc!

Da gingen die Promis liebend gerne zum Arzt... Das 'Marianowicz-Zentrum für Diagnose und Therapie' in München feierte sein einjähriges Bestehen. Ein guter Anlass für Dr. Martin Marianowicz, Gründer und Leiter, 200 VIPs aus Wirtschaft, Gesellschaft und Showgeschäft zur großen Jubiläumsfeier in die Praxisräume in der Törringstrasse im feinen Stadtteil Bogenhausen zu laden. Die oberste Etage des vierstöckigen Gesundheitszentrums verwandelte sich für einen Abend in eine Party-Location: die Behandlungsstühle wurden zur Seite gerückt und die Praxisräume zum Dancefloor umfunktioniert. Ein DJ-Pult thronte in der einen Ecke, und von der Decke baumelte eine Discokugel. Feiern bis der Arzt kommt? Wirbelsäulen- und Orthopädiespezialist Dr. Marianowicz und begrüßte unter anderem Barbara Becker. Auch Schauspielerin Christine Kaufmann war gekommen. Zipperlein - für die 69-Jährige ein Fremdwort: "Seit ich denken kann, mache ich jeden Tag Gymnastik - einen Spagat, und das zu Reggae-Musik", erzählte sie. "Aber ich interessiere mich sehr für präventive Medizin, deshalb bin ich hier." Dr. Marianowicz, der übrigens auch ärztlicher Leiter der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiesse am Tegernsee ist, freute sich über seine illustre und bunt gemischte Gästeschar: "Wir haben viele prominente Patienten, die uns vertrauen. Aber wir sind trotzdem keine Promi-Praxis", betonte er. "Zu uns kommen alle, vom Mechaniker bis zum Beamten." Bei Wein, Bier und Fingerfood feierten außerdem: Marianowicz-Ehefrau Yvonne (kaufmännische Leiterin der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiesse am Tegernsee), Mietwagen-Lady Regine Sixt mit Mann Erich, Musik-Produzent Leslie Mandoki, Juwelier Thomas Jirgens ("Juwelenschmiede"), der irische Generalkonsul Erich Lejeune, Gabriel Lewy, die Schauspiel-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde ("Wir sind mit der Tochter von Dr. Marianowicz befreundet"), Sänger Bernie Paul, Immobilien-Freiherr Detlev von Wangenheim mit Frau Leslie, PR-Lady Annette Zierer (hatte die Veranstaltung organisiert), Wolfgang Tumulka mit Frau Bella, Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel, Wiesn-Wirt Günter Steinberg, Bärbel Bagusat. Anwalt Wolfgang Seybold, Wiesnwirt Peter Schottenhamel. Text: Andrea Vodermayr