• Juli 23, 2022
  • 3044 Aufrufe

Der heißeste Tag des Jahres und somit bestes Bade- oder Biergartenwetter, aber für diesen Beauty-Event von Tina Kaiser und Verena Ofarim kamen die VIP-Ladies gerne ins Schwitzen! Sie trafen sich in der (zum Glück gut klimatisierten) Beautyfiliale von „Ludwig Beck“ in den Fünf Höfen. Dort sind Tina Kaiser und Verena Ofarim ganz neu mit ihren Aura Sprays „Lovehealing“ eingezogen. Und dies wurde an diesem Tag gefeiert! Gemeinsam mit den Gastgeberinnen Monika Lässer-Ott (Einkauf Beauty, Ludwig Beck) und Angela Braun (PR Manager Beauty) konnten sie u.a. Influencerin Julia Haupt und Galeristin Sarah Kronsbein begrüßen.

„Unsere Gäste können heute erfahren, was „Lovehealing“ so besonders macht und welches Spray die jeweilige Persönlichkeit unterstützt“, so die Gastgeberinnen Verena Ofarim und Tina Kaiser, die Lovehealing im Jahr 2020 aus der Taufe hoben.

„Gerade in herausfordernden Zeiten brauchen wir Menschen Rituale, die der Seele gut tun und für Good Vibes sorgen“, so Tina Kaiser. „Ich war gerade drei Monate im Westen der USA unterwegs und habe von dort aus gearbeitet. Egal ob in Austin, Santa Fe, Palm Springs, Hawaii oder Los Angeles - die Menschen dort lieben Rituale. Dort sind magische Produkte wie Crystals, ätherische Öle oder Palo Santo zum Räuchern nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freut es uns, dass unsere Aura Sprays hier so gut ankommen. Sie werden aus rein ätherischen Ölen und Bergkristallwasser hergestellt. So können sie sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken und so für mehr Wohlbefinden sorgen.“

Und Verena Ofarim ergänzte: „Aus eigener Erfahrung und persönlicher Überzeugung sind für mich Meditation & kleine Alltagshelfer wie unsere Aura Sprays nicht mehr wegzudenken. Diese Tools unterstützen mich, meinen Fokus klar auszurichten und meine Energie anzuheben. Die Rückbesinnung auf essentielle Werte wie Liebe, das war von Anfang an die Vision hinter Lovehealing. Denn die Liebe heilt und verbindet. Daher freut es mich sehr zu sehen, wie gut die Sprays so viele Menschen in diesen herausfordernden Zeiten begleiten."

Galeristin Sarah Kronsbein zeigte sich begeistert: „Rituale im Leben sind sinnvoll und wichtig. Daher finde ich diese Aura Sprays klasse, da sie die Sinne ansprechen und gleichzeitig einen Wohlfühleffekt erschaffen. Es ist wichtig, sich selbst etwas Gutes zu tun, und dafür sind solche Sprays perfekt. Ich benutze sie schon lange und werde mich heute gleich noch einmal neu damit eindecken.“ Sie kam mit dem Künstler Richard Wurm, der bei der Veranstaltung „Hahn im Korb“ war.

Auch Influencerin Julia Haupt kam trotz der hochsommerlichen Temperaturen: „Ich komme gerade aus St. Tropez und habe dort genug Sonne getankt“, meinte sie lachend. „Ich bin ein absoluter Duftmensch, mit Aura Sprays habe ich selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht. Ich finde den Aspekt der positiven Ausstrahlung spannend, deshalb bin ich hier. Und danach gehe ich noch weiter shoppen.“

Vor Ort erklärten Tina Kaiser und Verena Ofarim den Gästen die unterschiedliche Wirkung eines jeden Duftes: „So öffnet beispielsweise „Love“ das Herz und bringt mehr Liebe in das Leben, „Happiness“ sorgt für Freude, Glück und Kreativität, „Purification“ steht für klare Gedanken, Achtsamkeit und neue Energie und „Inner Peace“ bringt Entspannung und inneren Frieden. Zudem gibt es noch unser Kinderspray: „Bye Bye Boo“ ist vor allem für Kinder ab drei Jahren geeignet: Es sorgt für Geborgenheit und Entspannung bei kleinen und großen Angsthasen.“

Für Verena Ofarim sind die Sprays ein weiteres Standbein: „Ich bin in erster Linie als Yogalehrerin und im Bereich Coaching tätig – dort auf dem Gebiet der Achtsamkeits- und der Meditationslehre. Und da passen die Aura Sprays natürlich wunderbar dazu.“ Sie freute sich auch über das Kommen von Sandra Ofarim: „Ich freue mich, dass meine Schwiegermama heute gekommen ist.“

„Ludwig Beck“ und „Lovehealing“ – auch für Gastgeberin Monika Lässer-Ott (Einkauf Beauty Ludwig Beck) die perfekte Kombination: „Verena und Tina gelten mit Lovehealing als Vorreiterinnen für spirituelle Lifestyleprodukte im Wellbeing & Achtsamkeitsbereich. Unsere Kunden wissen, dass sie bei „Ludwig Beck“ immer etwas Besonderes finden. Die Aura Sprays von Lovehealing passen somit perfekt und sind ein wundervolles Geschenk für jede Gelegenheit, aber auch großartig zum Selbstbehalten.“ Auch Nicht-Münchner dürfen sich freuen: „Die Lovehealing Sprays sind, wie ein großer Teil unseres Beautysortiments, auch in unserem Onlineshop erhältlich.“

Passend zu den Aura Sprays und zu den hochsommerlichen Temperaturen gab es die Drinks mit Prosecco und (speziell für die Gastro hergestellten) ätherischen Ölen wie den „Bye Bye Boo“ mit Mandarine und Lavendel oder „Purification“ mit Bergamotte.

Außerdem dabei: Fotografin Olga Löffler, Schmuckdesignerin Constanze Knopton (Strawberry & Cream) und Nathalie Ziegler (McKinsey), Bloggerin Anna Borisovna, uvm

Text: Andrea Vodermayr