• Februar 16, 2023
  • 3270 Aufrufe

Stefan M. Pauli, Friseurmeister, Inhaber Salon Pauli München

Geboren: 8.8. 1975

Vita: Abitur 1994, Gesellenprüfung 1996 in München, Meisterprüfung 1999, danach vier Jahre Mitinhaber des Salons Wallmeier Hair in Frankfurt, anschließend Trainer für ein innovatives Collorationsprojekt, danach 1,5 Jahre im Managementteam bei Lipperts Friseure in München, 2006 bis 2010 Führung des ersten eigenen Salons an der Maximilianstraße, 2010 Eröffnung des Salons Pauli mit 350 qm und ca. 30 Mitarbeitern an der Briennerstraße

Lieblings...

Restaurant in München: Rocca Riviera

Urlaub: am liebsten in Italien in Milano Maritimo

Hobby: Arbeiten, Familie, Fitness-Training (Kraft), Skifahren, Segeln

Buch: Coco Chanells Riviera

Film: The Menu

Serie: Elementary

TV: Dokus über Biografien, Krimis von Agatha Christie

Platz in München: Salon Pauli
 

Er trägt am Liebsten...

Uhr: Rolex Day Just

Kleidung: Edem Chambre Priveé, Designer Miguel Vieira

Tasche: Shopper von Louis Vuitton

Schuhe: Untitlab
 

Er fährt...
Auto: BMW X 5
 

Was würden Sie ändern...

In München: Ich würde mir mehr Offenheit für moderne Architektur wünschen. München, die heimliche Hauptstadt, sollte weltstädtischer werden, etwas mehr sexy, spannender. Ei bisschen so wie in den 7034/ 80er Jahren.

In Deutschland: Viele Deutsche jammern, statt anzupacken. Die Generation nach dem Krieg hatte es schwer, wir im Vergleich doch aber nicht.  Wir sollten nicht lamentieren, sondern aus dem Großartigen, das wir in Deutschland, haben, noch mehr machen.

In der Welt: Ich wünsche mir insgesamt mehr Toleranz auf der Welt. Wenn es mehr Offenheit für andere Kulturen gäbe, würden viele Konflikte überflüssig werden. Es könnte ein schönes Miteinander sein.

Das Wichtigste ist: Offenheit für Neues, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz gegenüber Menschen, Dingen und Ressourcen

Lebensmotto: "Leading the way. Nicht stehen bleiben!"

Das biete ich: Beauty und Hairfashion auf höchstem Niveau, individuelle Beratung und Behandlung für jeden Einzelnen

Kontakt: 

Stefan M. Pauli
Briennerstrasse 11/ 1,
80333 München
Telefon: 089/99 01 60 60
stefanpauli@salonpauli.de
www.salonpauli.de