Ralph Heim

Gründer und Geschäftsführer des Luxus-Bauträgers H-I-M Villenbau

Sie sind ein sehr erfolgreicher Unternehmer, was ist für Sie Erfolg?
Heim:
Für mich ist Erfolg eine Bestätigung für genau durchdachte, geplante und perfekt ausgeführte Leistungen.

Welchen Stellenwert hat Ihre Karriere für Sie?

Heim: Meine Karriere war und ist mir stets sehr wichtig, dies ist die Voraussetzung, sonst würde man keine Karriere machen. Alserstes ist es wichtig, zu wissen, was einem im Leben Spaß macht und wo die eigenen Talente liegen. Dann muss man sichden richtigen Job dazu auswählen, mit Freude und eisernem Willen täglich daran arbeiten und sich immer für seine Ziele vollmotiviert einsetzen.

Und wie steht es mit Familie und Freizeit?

Heim: Die Familie ist mein Ruhepol, eine vertraute Gemeinschaft in der man sich entspannen und vieles gemeinsam erleben undgenießen kann. Und Freizeit, die schätze ich natürlich auch, denn man weiß schließlich nie wie lange man lebt und wie vielZeit man somit im Leben hat, um es zu genießen. Deshalb halte ich es wie Marc Aurel nach dem Motto: "Lebe so, wie du, wennDu einst stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!"

Vita:
Ralph Heim wurde in der bekannten Spargel- und Lenbach-Stadt Schrobenhausen in der Nähe von München geboren.Sein Interesse und seine Leidenschaft ist die Architektur. Nach seinem Marketing-Studium zog es ihn in die Immobilienbranche.Heim prägte den Begriff des Immobilien-Marketings und entwickelte sein eigenes Unternehmen in Zusammenarbeit mit renommiertenMaklern, Banken und Bauträgern. Er gründete das H-I-M Immobilien Management Unternehmen und später die H-I-MVillenbau, die im Laufe der Jahre zu einer international begehrten Marke für Luxus-Immobilien avancierte. Als Premium-Bauträgerrealisiert Heim mit seinem Team heute hochwertige Villen und Villenwohnungen für höchste Ansprüche in den exklusiven Lagen inund um München.