• 4357 Aufrufe

Klein aber fein - Cathy Hummels Dirndl-Kollektion

Catherine Hummels und Angermaier Trachten haben eine gemeinsame Kollektion.

Das Dirndl „Olive Garden“, in der Trendfarbe oliv gehalten ist klassisch hochgeschlossen mit einem kleinen Stehkragen. Geziert wird das Dirndl durch verspielte Knöpfe und einer transparenten Spitzenschürze mit floralen Pailletten. Die Spitzenbluse mit kleinen Flügelärmeln macht den Look perfekt.

Das zauberhafte Midi-Dirndl „Ice Wonderland“ mit tiefen Herzausschnitt, lässt jede Frau strahlen. Der eisblaue Jaquardstoff ist mit champagner farbigen Ornamenten versehen. Das Highlight ist die transparente Spitzenschürze mit ihren funkelnden farbigen Pailletten. Süßes Detail ist das kleine Strassherz am Reißverschluss. Dazu wurde eine elegante hochgeschlossene Spitzenbluse mit langen Ärmeln und kleinem Stehkragen designt.

Cathy Hummels über die Kollektion: Die Kollektion ist zwar kleiner als sonst, aber mit mindestens genauso viel Liebe zum Detail entstanden.

Auch wenn die Wiesn heuer ausfällt sind Dirndl überall tragbar. Ganz nach dem Motto „Barfuß im Dirndl „haben wir die Modelle am Strand geshootet.

Auch Dr. Axel Munz von Angermaier Trachten ist begeistert: „Die Kooperation mit Cathy macht uns wirklich sehr viel Spaß. Cathy sprudelt vor Kreativität, sieht im Dirndl großartig aus und wir freuen uns auf die trendige Kollektion, die gemeinsam entstanden ist.“

Beide Dirndl sind in diesem Jahr in Opik, Qualität und Preis mit nur 269 Euro und 279 Euro einfach unschlagbar.