• Dezember 12, 2023
  • 3082 Aufrufe

Ein zauberhaftes spektakuläres

Weihnachtskonzert im Kino 

Weihnachten beginnt in diesem Jahr früh für die Fans von André Rieu, dem weltberühmten Maestro der klassischen Musik, denn sein spektakuläres neues Kino-Konzert André Rieu´s White Christmas wird nur am 10. & 13. Dezember im Kino zu sehen sein (lokale Zusatztermine sind möglich). Und natürlich ist auch André Rieus Johann Strauss Orchester wieder mit dabei!

André Rieu´s White Christmas ist ein abendfüllendes Konzert, das in einem prächtig geschmückten Weihnachtspalast inszeniert wurde. Ein wahres Winterwunderland wurde dafür zum Leben erweckt. Eine Kulisse voller Schnee, mit zwei Eislaufbahnen und malerischen Winterszenen. Mit romantischer Beleuchtung, rotem Teppich, unzähligen Lichtern, 150 exquisiten Kronleuchtern und mehr als 50 venezianischen Kandelabern. Präsentiert wird das festliche Konzert in mehr als 250 Kinos in Deutschland und Österreich von Piece of Magic Entertainment.

Das Publikum wird mit zeitlosen Weihnachtsliedern, mitreißenden Walzern und wunderschönen Songs aus aller Welt verwöhnt. Darunter sind beliebte Klassiker wie „Jingle Bells”, „Ave Maria”, „Oh Holy Night”, „Hallelujah”, „Sleigh Ride” und viele mehr. André Rieu und sein Orchester begeistern bei diesem Auftritt mit ihrem unvergleichlichen Stil und ihrer musikalischen Leidenschaft.

Die Kino-Events von André Rieu erfreuen sich stets großer Beliebtheit und begeistern  Musikliebhaber und Familien mit atemberaubenden Bildern, herausragenden musikalischen Leistungen, gewaltigem Produktionsaufwand und ihrer herzerwärmenden festlichen Atmosphäre. Und all das ganz bequem in einem Kino in der Nähe.

„Weihnachten ist für mich eine magische Zeit. Eine Zeit, in der wir die Liebe und die Schönheit der Musik teilen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang bleiben. Musik hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen, und ich hoffe, dass ihr „White Christmas” in einem Kino in eurer Stadt genießen werdet! Möge es eure Herzen mit Wärme und Freude erfüllen! Alles Liebe, André.“

Kino-Gastgeber dieses Konzertes ist Andrés Sohn Pierre Rieu. In einem exklusiven Interview spricht er mit seinem Vater über die Entstehung seines musikalischen Winterwunderlandes.