"Münchner Immobilienlagen laufen hervorragend, Objekte in Bestlagen sind komplett ausgelastet."

Christian Junginger, Geschäftsführer ImmoInvest.

 

„Der Immobilienmarkt in Mün- chen ist ausgelastet, Objekte in 1A-Lagen sind eine echte Rarität. Besonders Luxusanlagen sind gefragt. Wir bauen absolut hochwertig und vor allen Dingen nachhaltig. Wir lassen keine Wünsche unerfüllt“, sagt Christian Junginger, Geschäftsführer der ImmoInvest GmbH. „Wir versetzen uns in die Wünsche der Käufer hinein und gestalten die Objekte nach ihren Vorstellungen“, erklärt er. ImmoInvest plant derzeit das Projekt PARK AVENUE im südlichen Teil der Lerchenfeldstrasse am Englischen Garten. Penthouse-, Garten- und Etagen-Wohnungen sind im Entstehen. „Das Miteinander von Stadt und Natur wird das einzigartige Lebensgefühl der Bewohner von PARK AVENUE aus- machen“, verspricht Junginger.