„Exklusive Immobilien sind deutlich gefragter.“

Manfred Hagsteiner, Geschäftsführer Hagsteiner Immobilien GesmbH

Aus meiner Erfahrung und rückblickend auf die letzten 10 Jahre zeichnet sich deutlich ab, dass in Kitzbühel exklusivere Objekte leichter zu veräußern sind als mittlere bis schlechtere Immobilienobjekte.
Auch wenn diese Immobilien günstiger sind.Probleme gibt es dann, wenn für ältere Immobilienobjekte in mittleren oder schlechten Lagen ein ähnlicher Verkaufspreis aufgerufen wird wie eben in Toplagen. Das ist für das preisliche Erscheinungsbild des Kunden sehr schlecht und auch manchmal unangenehm, weil es dann in Folge zu Enttäuschungen auf der Käufer- als natürlich auch Verkäuferseite kommen kann. Als renommierter Immobilienmakler probieren wir natürlich auch in beiderseitigem Interesse einen fairen und angemessenen Verkaufspreis auszuloten. Unser Schlüssel zum Erfolg liegt im über 40jährigen Familienbetrieb, der Tradition, Kundenbetreuung, Ortskenntnis, Kompetenz, sehr fundiertes Fachwissen, sowie Geradlinigkeit und Ehrlichkeit miteinander verbindet. Zudem haben wir Außendienstmitarbeiter in Deutschland, England, Asien und Russland. Damit haben wir jede sprachliche Barriere überwunden.