• 3631 Aufrufe

US-Stilikone und Rapperin Brooke Candy begeisterte VIPs mit ihrem Auftritt in Berlin

Cool, cooler Brooke Candy! Die US-Rapperin und Stil-Ikone mischte Berlin auf. Die 26-Jährige war der Star-Gast bei der großen „MAC Party“ im Club „Schwuz“  - und begeisterte dort mit ihrer Live-Performance auch zahlreiche VIPs wieNatascha OchsenknechtMariella AhrensSila Sahin und Michael Michalsky. Brooke, deren Vater übrigens der Chef beim „Hustler“-Magzin ist und die vor ihrer Karriere im Musik-Geschäft als Stripperin in einem Nachtclub arbeitete,  hat  gerade mit dem Kosmetikunternehmen ihre zweite Produktlinie auf den Markt gebracht, bestehend aus Eyeliner und Lippenstift.Eine schräg-schrille Party – ganz nach Geschmack von Natascha Ochsenknecht. „Das Mädel ist derzeit wohl echt angesagt, ich musste sie vorher allerdings erst einmal googeln. Ich bin in erster Linie wegen MAC da, denn ich trage schon seit sieben Jahren immer wieder den gleichen pinkfarbenen Lippenstift von ihnen. Die einen finden ihn supercool, die anderen regen sich darüber auf, aber der Lippenstift ist mittlerweile mein Markenzeichen.“ Sie kam trotz stressigem Terminplan: „Ich habe gerade erst meine „Luxuslashes Lounge by Natascha Ochsenknecht“ in Berlin eröffnet, direkt gegenüber vom Hotel Ellington. Bei mir bekommt man ab sofort tolle Wimpern. Mein Hund war zudem haute Nacht krank, und ich bin deshalb viermal aufgestanden und habe kaum geschlafen.  Aber diesen Abend wollte ich mir nicht entgehen lassen.“Schauspielerin Sila Sahin kam trotz Hochzeits-Vorbereitungs-Stress: Im Juni sagt sie “ja“ zu Fußballer Samuel Radlinger.GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde hatte ihr Herzblatt, den Schauspieler Raul Richter, mitgebracht.Mariella Ahrens war ebenfalls mit von der Partie(y): „Sie wirkt etwas crazy in ihrem Outfit, aber super Musik und gute Stimmung. Es erinnert mich an die Anfänge von Lady Gaga. Die Party war toll, in einer typisch Berliner Location und mit coolen Leuten“, so die Schauspielerin, die ihre Tochter Isabella mitgebracht hatte. Dabei: Schauspielerin Ulrike Folkerts, Moderatorin Bettina Cramer, Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky, Schauspieler Sven Martinek und Xenia Seeberg, Schauspielerin Tina Ruland, Moderatorin Annabelle Mandeng, Moderatorin Tanja Bülter, Fack ju Göthe-Star Gizem Emre, Designer André Borchers, Star-Tenor Tobey Wilson mit Freundin Sabrina GehrmannBonnie Strange, Tänzerin Isabel Edvardsson, Schauspieler Bülent Sharif,  Schauspieler und Stylist Manuel Cortez, Model und Moderatorin Annica Hansen, uvm. 

 

Text: Andrea Vodermayr