• Dezember 07, 2022
  • 3095 Aufrufe

Am 16.04.2021 begab sich Manuel A., 31 Jahre, in die weltweit größte Haarklinik von Elithair. Sein Haarausfall begleitete ihn schon länger, doch nun ließen sich die Geheimratsecken nicht mehr kaschieren. Manuels Selbstbewusstsein war gesunken und er wusste, dass ihm nur eine Eigenhaarverpflanzung helfen konnte.

Informationen über Elithair und die Erfahrung anderer Patienten haben ihn dazu motiviert, die Haarklinik aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Die Experten diagnostizierten Haarausfall Grad A-II und rieten Manuel A. zu einer Haarverpflanzung mit der modernen DHI-Technik.

Doch konnte das gewünschte Ergebnis erzielt werden? Hat Manuel A. endlich wieder volles Haar?

Der Behandlungsablauf von Manuel A.

Im Rahmen der Haarbehandlung wurden Manuel A. 3700 Grafts in den von Haarschwund betroffenen Bereich implantiert. Wie bereits erwähnt, erfolgte die Transplantation mit der modernen, haut- und follikelschonenden DHI-Methode.

Vor der Behandlung wurde das innovative Sedierungsverfahren der "Sleep-Deep-Methode" angewendet. Hierbei wird der Patient in einen 15-minütigen Tiefschlaf versetzt, um anschließend die lokale Anästhesie und eine absolut schmerzfreie Haartransplantation zu erhalten. Durch die Komplexität des Implantationsbereichs und mit Blick auf ein völlig natürliches Ergebnis hat das Spezialisten-Team 800 Single-Grafts und 2900 Multi-Grafts verwendet.

Für Manuel A. stand fest, dass der 16.04.2021 sein Leben verändern und ihm zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen würde. Seine eigene Elithair-Erfahrung spiegelt das wider, was zahlreiche Patienten über die Haartransplantation bei den Koryphäen in der Türkei schreiben.

Nachdem alle Grafts transplantiert waren, wurde Manuel A. ausführlich über die Nachsorge informiert. Er wurde mit dem Shuttle zum Hotel gebracht und am nächsten Tag zur Nachkontrolle abgeholt und in die Haarklinik gefahren. In der ganzen Zeit seines Aufenthalts genoss er das Rundum-Sorglos-Paket und den sicheren Transfer, um den sich die weltweit größte Haartransplantation Klinik kümmert. Für Manuel A. begann am 16.4.2021 ein neuer Lebensabschnitt, über den er heute - mit vollem Haar - voller Begeisterung berichtet.

Manuel A. über seine Elithair Erfahrung

“Elithair ist eine Top-Klinik. Meine Erfahrung war durchweg positiv”, sagt Manuel A. Das Behandlungsteam ist professionell und verwendet ausschließlich die neuesten Techniken. Die Beratungskompetenz spricht für sich und schließt aus, dass man als Patient mit offenen Fragen und Sorgen zurückbleibt. All das, worüber die Experten mit ihm gesprochen haben, wurde genauso umgesetzt. Die Implantation der Grafts war schmerzfrei, wie Manuel A. sagen kann, da die Betäubung lokal erfolgte und da er die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein war.

Zitat.: "Top Ergebnis, top Service, ich bin happy!"

Mit diesen sieben Worten drückt er das aus, was viele Patienten nach einer Haartransplantation bei Elithair sagen. Von Anfang an hatte er ein sehr gutes Gefühl und spürte, dass er in der renommierten Haarklinik gut aufgehoben war. Dieses Empfinden hat sich nach rund neun Monaten bestätigt, da seine Geheimratsecken und der damit verbundene Verlust seines Selbstbewusstseins jetzt nur noch eine Erinnerung an die Vergangenheit sind.

Dass er seine Elithair-Erfahrung teilt, hat den Grund, dass er anderen von Haarschwund betroffenen Menschen helfen und ihnen Mut machen möchte. Ein Blick auf das Ergebnis zeigt, dass sich die Mühe lohnt und dass man nur den ersten Schritt gehen muss. Wer seine Angst und die Scham überwindet, leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhöhung der eigenen Lebensqualität.

Fazit: Patient Manuel A. liebt sein dichtes und volles Haar

Heute denkt Manuel A. nur noch selten an seinen Haarausfall zurück. Im Spiegel sieht er seinen dichten Haarwuchs und weiß ganz genau, dass er mit dem Besuch in der Haarklinik die richtige Entscheidung getroffen hat. Er spricht offen über die Zeit vor und nach der Eigenhaarverpflanzung. Anhand der perfekten Vorher-Nachher Ergebnisse seiner Haartransplantation sieht man, wie gut die verpflanzten Grafts angewachsen sind.

Die Zeiten, in denen er sich unsicher und unwohl fühlte, sind nun vorbei. Aufgrund seiner positiven Elithair-Erfahrung empfiehlt er die Haarklinik all denen, die wie er seinerzeit mit Haarausfall kämpfen und nach einer sicheren Lösung suchen.

Dass das Ergebnis so toll ist, beruht nicht zuletzt auf der jahrelangen Erfahrung des Behandlungsteams. In Verbindung mit den neuesten Methoden und einer perfekten Empfehlung, die immer zum Patienten passt und auf die individuelle Haarsituation abgestimmt ist, sorgt man bei Elithair für dicht nachwachsendes Haar.