Porzellan-Klinik, Bärbel Herrmann:

“Ich habe lange nach einer Möglichkeit zur Selbstständigkeit gesucht. Konzept und Marktprognose der Porzellan Klinik sichern mir einen festen Stand in Dresden und Umgebung.”

 

Mr. Clou Altmarkt-Galerie, Ricky Stärker:

“Man steigt in ein gewachsenes, funktionierendes System ein, das gibt Vertrauen. Der Geschäftsaufbau ging schnell und schon bald stellte sich der geschäftliche Erfolg ein.”

 

Mobilcomshop Fetscherstrasse, Geschäftsführer Michael Nixdorf:

“Geringes Risiko durch gute Betreuung in einem sehr guten Rahmen und der geringe Eigenkapitalanteil haben mir die Entscheidung für Franchise leicht gemacht.”

 

Sunpoint, Geschäftsführer Holger Meißner:

„Unser Unternehmen ist eine bekannte Marke und die Kunden vertrauen unserem Service. Und das an mittlerweile sechs Standorten hier in Dresden.“