• Februar 22, 2022
  • 3061 Aufrufe

Das Hochzeitsfest von Nicole und Michael aus Dresden war ein emotionales Highlight in diesem Jahr. Schon als wir uns auf der „Ja-Wort Messe“ in Dresden kennengelernt haben war es so als würden wir uns schon lange kennen. Zur Besichtigung auf dem Göhrischgut treffen wir uns ein zweites mal und sprachen den Ablauf des Tages ab. Die Größe der Location und die geplante Anzahl der Gäste war enorm. Mir war schnell klar, dass es unmöglich sei alle Emotionen und Momente einzufangen. Kurzum organisierte ich einen zweiten Fotografen, der kleine sowie große Momente zwischen Gästen einfangen soll. Zu dem Vorort-Termin war auch das Team von MARRYinLOVE dabei. Wir konnten uns hier untereinander im Vorfeld besprechen und Abstimmungen treffen. So konnte ich optimal die Aufgabenverteilung für den Hochzeitstag organisieren. Am Hochzeitstag gab viele warme-, supercoole-, frohe-, liebende Momente. Es gab so viel zu entdecken, beispielsweise Kinder beim spielen oder wie sich Freunde nach langer Zeit wiedersehen.  Schaut selbst, einen kleinen Abriss vom Tag habe ich in diesem Beitrag zusammengestellt. Danke an das Team vom Göhrischgut für die Herzlichkeit und an das Team von MARRYinLOVE für die wundervolle Gestaltung des Festtages.

Andy Paulik