• Dezember 16, 2021
  • 3167 Aufrufe

RAGWEAR HW 21-22 youngsters
Vegane Streetwear jetzt auch für Kids und Teens

Coole Winter-Outfits wie für Große

Mama und Papa tragen Streetwear und nun auch die Kids. Endlich gibt es die populären Lieblingsteile des Streetwear-Brands ragwear in Kindergrößen. Kinder ab Größe 122/128 stylen sich in coole Hoodies und süße Kleider, in Sweatpants und Jacken, die mehr können als nur gut aussehen. Alles ohne grelle Farben, Prinzessinnen, Dinosaurier, oder Schnickschnack. Ganz so, wie man es selber tragen würde.

Qualitativ hochwertige Streetwear ist nicht leicht zu finden, schon gar nicht für Kinder. ragwear macht es möglich und bringt für die Saison H/W 21/22 eine vegane Streetwear Kollektion auf den Markt, die die Styles der Großen für die Kleinen zugänglich macht. Bequem, mit guter Qualität, weichen Stoffen und einer Schwäche für Details. T-Shirts, Longsleeves, Sweater, Jacken, Kleider und Hosen garantieren uneingeschränkt Spaß und Action für Kids und Teens.

Von Fans gewünscht und angeregt
Auf Instagram trifft man immer wieder auf Fotos und Reals mit Hashtags wie #matchingoutfits, #mamadaughterstyle oder #minime. Die Fans der veganen Streetwear-Marke ragwear fragten allerdings schon vor dem Trend immer wieder nach einer Kinderkollektion. „Ich liebe ragwear und bin der Marke schon lange treu. Ist doch klar, dass ich auch meine Kinder damit kleiden würde“, sagt Anna, 36, aus Königswusterhausen und freut sich sehr auf die Outfits. Wenn man selbst Fan ist einer Marke und Teile aus jeder Kollektion im Kleiderschrank hängen, warum sollte man das nicht auch seinen eigenen Kindern gönnen? So vermehrte sich in den letzten Jahren die Nachfrage nach den beliebten Hoodies und Jacken im Streetwearstyle auch in kleinen Größen.

Details, die inspirieren
Wir alle möchten, dass unsere Kinder in einer inspirierenden Umgebung aufwachsen, geschützt und frei sich zu entfalten. In der ragwear-Philosophie steckt auch ein spiritueller Ansatz, der den Trägern mehr mitgeben möchte, als nur Mode.

Die Teile der YOUNGSTER-Kollektion sind mit besonderen Labels bestückt. Das „Stay Awesome“-Label zum Beispiel begleitet mit seiner positiven Affirmation die Kinder durch den Tag. Auch Körbler-Zeichen, das Symbol der Venusblume und der Blume des Lebens sowie stimulierende Frequenzen kommen unterstützend hinzu. Als kleines Extra sind in die Oberteile, Jacken, Pullis und Kleider ganz besondere Energiesteine eingenäht. Schungit, Rosenquarz und Bergkristall sollen, mit ihrer schützenden, ausgleichenden und positiven Energie, den Kindern und Jugendlichen durch diese unsteten Zeiten helfen.

The first in vegan Streetwear
ragwear steht für vegane Streetwear ohne Kompromisse. Seit der Gründung 1997 gehen Qualität und Style, urbane Klassiker und trendbewusste Teile Hand in Hand mit der nachhaltigen Firmenphilosophie. Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder werden mit limitierten Capsule Kollektionen, wie Crystal-, Upgrade- oder der Soul of Earth Kollektion ergänzt. Das Thema Nachhaltigkeit spielt dabei eine entscheidende Rolle. ragwear setzt außerdem auf energetische Symbole und Details, auf motivierende Drucke und nachhaltige Materialien, wie zB. Bio-Baumwolle, Bambusviskose und recyceltes Polyester. Seit 2015 ist die Marke ragwear für ihr Engagement gegen Tierleid von der Tierschutzorganisation PETA als „PETAApproved Vegan“ zertifiziert.