• Dezember 16, 2021
  • 3047 Aufrufe

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2021 - Limited Edition Blooming Bouquet


Wir glauben an Looks, die stylische Accessoires brauchen, Trendklassiker, die auch schon mal „Over the top“ sein dürfen und an Liebesfilme mit Happy End. Aber eines werden wir niemals sein: Everybody's Darling!

Blooming Bouquet
Warum wir uns bei unserem Look in dieser Saison am liebsten von herrlich duftenden, großen Blüten in pudrigen, pastelligen Flieder-, Rosa- und Lilatönen inspirieren lassen? Weil wir es einfach lieben, gerade jetzt bei kalten Temperaturen, florale Akzente zu setzen. Mit verspielten Accessoires, wie samtigen Haargummis in zart changierenden Rosé- und Fliedertönen sowie eleganten Perlen-Haarspangen, kombiniert mit zartem Schmuck in Gold- und Silberoptik, träumen wir uns in einen romantischen Blumengarten.