Tradition trifft Moderne

Neue Trends von Sportalm & Van Laack

Die neue Kollektion von Sportalm lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Zu den auffälligsten Accessoires zählen große Hüte, Bommeln, Haarbänder und Feder-Ohrringe. Auch Blumenmuster ziehen sich durch die gesamte Kollektion. Die Farbpalette reicht von weiß über rot bis hin zu blau. Vor allem Pastelltöne sind immer wieder Hingucker der Kollektion. Die Sportalm Kitzbühel Spring Summer 2020 Kollektion wird farbenfroh und facettenreich. Das österreichische Label hat den Spagat zwischen sportlich und feminin mal wieder sehr gut dargestellt.

 

Auch die brandneuen Teile der van Laack Meisterwerk by Wolfgang Joop Kollektion werden für einen frischen Wind in Ihrer Garderobe sorgen. Die revolutionäre Liaison zwischen van Laack und Wolfgang Joop wurde bereits im Rahmen der Fashion Week Berlin groß gefeiert. Unter der kreativen Leitung des Modedesigners und Künstlers sind verschiedene Designs entstanden, die die unverkennbare Handschrift Wolfgang Joops tragen.

 

Die ikonischen Prints hat der Potsdamer selbst von Hand gezeichnet. Farbenfroh und ein wenig exzentrisch finden die exklusiven Entwürfe auf den luxuriösen Stoffen ihren Platz. Die erste Kollektion beschränkt sich aber nicht nur auf Hemden und Blusen, sondern zeigt das full picture, wie er es nennt, und umfasst damit auch Hosen, Kleider und Röcke.