• 3344 Aufrufe

Die Schöne

Zum zweiten Mal hat MEISSEN® Italia, die Mailänder Tochter des 300jährigen deutschen Traditionshauses, zur Inszenierung ihrer neuen Schmuckkollektion New York als Metropole ausgewählt. PR-Repräsentantin Ileana Turrini engagierte den Südafrikanischen Top-Fotografen Matthew Brooks. Wiederum hat die Luxusmarke das Model Sharam Dilniz als Gesicht der Marke verpflichtet, die seit Veröffentlichung der internationalen MEISSEN® Kampagne ihren Durchbruch feiern konnte, unter anderem mit Auftritten bei der Victoria Secret Fashion Show in den USA."Ich bin sicher, unser in New York entstandenes Kampagnenmotiv der MEISSEN® Bridal Collection wird sich abheben und Begeisterung im Markt auslösen", so MEISSEN®-Chef Dr.Christian Kurtzke. Eigens für das Motiv hatte Kurtzke ein von der Berliner Designerin Frida Weyer kreiertes Brautkleid einfliegen lassen.