Der Charmante

Es ist sein Charme, sein Name, sein Image und natürlich sein Erfolg. Hochkarätige Gäste aus aller Welt folgenseinen Einladungen, zeigen sich gern an seiner Seite, sind stolz in seinem Strahlen mitzuglänzen. Ob es derberühmte Lambertz-Kalender ist (bekannte und junge Models leichtbekleidet, limitiert auf 1.000 Stück) oderdie legendäre "Schoko & Fashion"-Show, bei der Mädels mit süßen Leckereien verzierte Outfits präsentieren- wenn Dr. Hermann Bühlbecker einlädt, kommt die internationale Showprominenz, hochrangige Politikerund Diplomaten, Ausnahmesportler und Wirtschaftsführer. Seine Lambertz-Monday-Night wurde von nationalenund internationalen Magazinen unter die Top 10 der deutschen Events gewählt (Foto mit den FilmikonenMilla Jovovich und Ornella Muti). Seinen PR-Manager teilt sich Bühlbecker übrigens mit Dr. Christian Kurtzkevon der Meissner Porzellanmanufaktur.