• Februar 22, 2024
  • 3034 Aufrufe

Dinner - Buffet auf der Symphony of the Seas. Ich habe selten so ein gutes Buffet auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen, wie hier bei Royal Caribbean. Das hier ist die Umgebung, wo man sich seine Bouillabaisse frisch in der Schüssel zubereiten lassen kann. Ich zeige euch in einem Reel dann noch mehr von diesem wunderbaren Restaurant.

Das Dinner - Buffet auf der wunderbaren Symphony of the Seas gehört zu den besten, die ich auf einem Kreuzfahrtschiff je erlebt habe. 

Die Auswahl ist so unglaublich groß. Der Geschmack von allen Kulturkreisen und Erdteilen wird berücksichtigt. Es gibt sehr viele hochwertige Speisen von Beef Bourguignon über Boullabaise bis zu Salmon Spezialitäten. Man kann dazu Weine oder sogar Champagner bestellen. In den großen Getränkepaketen sind diese Drinks inklusive. Wer gar kein Paket vorher oder Anbord gebucht hat, kann die hochwertigen Getränke Alacarte kaufen oder kostenlos Wasser, Tee, Kaffee, Apfelsaft und Eistee trinken.

Wenn man Essen mit auf die Kabine nehmen möchte, ist das kein Problem.

Es gibt trotz der vielen Gäste immer freundliches Personal, das Getränke an den Tisch bringt und alles super schnell sauber macht, so dass die Tische schnell neu genutzt werden können.

Alles ist perfekt organisiert. Super!

 

#flusskreuzfahrt #flusskreuzfahrten #kreuzfahrten #kreuzfahrt #kreuzfahrtliebe #kreuzfahrtblogger #kreuzfahrtschiffe #kreuzfahrtblog #kreuzfahrtinsglück #kreuzfahrtsüchtig #kreuzfahrtfan #deutschland #cruise kapitän #captain #passagier #crew #luxuryrivercruise