• Februar 23, 2024
  • 3029 Aufrufe

Die Royal Parade auf den Kreuzfahrtschiffen von Royal Caribbean ist legendär.

Inzwischen kenne ich schon die Plätze mit der besten Sicht.

Hier auf der Symphony of the Seas ist das Motto dieses Mal Piraten.

Die Paraden sind so groß, dass so mancher Vergnügungspark nicht mithalten könnte. Und das alles auf einem Kreuzfahrtschiff neben den vielen anderen Attraktionen und Shows.

Ich mag das im Moment wirklich sehr gern, denn ich brauche in diesen trüben Zeiten Farben, Stimmung und Euphorie, damit die Motivation bis in den Alltag hinein reicht. Wisst ihr, was ich meine? Man hat das Gefühlt, man muss jeden Moment auskosten.

Und dieses beschwingte Genießen, das wir mit auf den Schiffen von RCC leicht gemacht.

 

#justgreat

#kreuzfahrt #kreuzfahrten #kreuzfahrtliebe #kreuzfahrtblogger #kreuzfahrtblog #kreuzfahrtinsglück #kreuzfahrtsüchtig #kreuzfahrtfan #kreuzfahrtde #deutschland #royalcaribbeaninternational #royalcaribbeancruise #wonderhasarrived #cruise #dresden #aida #münchen #berlin