• Februar 23, 2024
  • 3024 Aufrufe

Die Galerie auf der Symphony of the Seas ist einer meiner Lieblingsplätze auf dem Kreuzfahrtschiff.

Ich gehe super gern zu all den Auktionen und lerne viel über die Künstler und Stile. Wer ist auf dem Kunstmarkt gerade in, welcher Künstler ist wie teuer?

Spannend ist es auch, zu sehen, mit welcher Leichtigkeit manche Passagiere Kunstwerke im fünfstelligen Bereich per Fingerzeig kaufen. Das Klientel auf den Royal Caribbean - Schiffen ist schon interessant.

 

#art #artgallery #artgram #artgalleries

#kreuzfahrt #kreuzfahrtliebe #kreuzfahrtblogger #kreuzfahrtschiffe #kreuzfahrtblog #kreuzfahrtinsglück #kreuzfahrtsüchtig #kreuzfahrtfan #kreuzfahrtde #deutschland #royalcaribbeaninternational #royalcaribbeancruise #wonderhasarrived #cruise #dresden #aida #münchen #berlin