• Februar 22, 2024
  • 3072 Aufrufe

Das Team von der Guest Relations auf der Symphony of the Seas ist einfach Klasse!

Tino ist der Beste und hat alles im Griff.

Die Guest Relation Officer sind bei Royal Carribean so etwas wie Rezeptionisten, nehmen aber ihre Jobbezeichnung sehr ernst. Sie haben wirklich eine Beziehung zu den Gästen und haben das Credo, jeden Gast glücklich zu machen.

Bei mir hat es geklappt. Sie waren sehr hilfsbereit und immer freundlich. Wie schon mal gesagt, die ganze Atmosphäre unter der Crew war einfach super. Das liegt ganz klar am super Management.

 

#royalcarribeaninternational

#royalcrewlife #odysseyoftheseas #royalcaribbeancruise #adventureoftheseas #allureoftheseas #anthemoftheseas #brillianceoftheseas #enchantmentoftheseas #exploreroftheseas #freedomoftheseas #grandeuroftheseas #harmonyoftheseas #independenceoftheseas #juweloftheseas #marineroftheseas #rhapsodyoftheseas #serenadeoftheseas #symphonyoftheseas #spectrumoftheseas #visionoftheseas #voyageroftheseas #iconoftheseas #utopiaoftheseas