• Februar 23, 2024
  • 3086 Aufrufe

Wenn Ihr dieses Zeichen seht, wisst Ihr, es ist ein Kreuzfahrtschiff von Celebrity Cruises.

In diesem Fall ist es die Edge. Es ist meine erste Reise mit Celebrity Cruises überhaupt und ich bin sehr gespannt.

Was uns versprochen wurde? Außergewöhnliche Destinationen, kulinarische Exzellenz, intuitiver Service, luxuriöse Unterkunft und atemberaubendes Design.

Als ich mich auf der Wonder of the Seas ein bisschen überreden ließ, auf ein Schiff von Celebrity zu gehen, lag meine Skepsis an zwei Gründen:

1. Ich war unglaublich begeistert gewesen von der Wonder. Was sollte da nachfolgend mithalten können?

2. Bisher war ich noch nie in Berührung mit diesem Unternehmen gekommen. Weder kannte ich Jemanden, der schon mal mit einem der Schiffe gefahren war, noch hatte ich im deutschsprachigen Raum irgendetwas über die Reederei oder die Schiffe gehört oder gelesen.

Aber da ich es mag, wenn Dinge sich von selbst ergeben, habe ich das einfach mal geschehen lassen.

Ob das eine gute Idee war, lest Ihr in den nächsten Posts.

 

Eure @disy_fliessi

 

#kreuzfahrt #kreuzfahrtliebe #kreuzfahrtblogger #kreuzfahrtschiffe #kreuzfahrtblog #kreuzfahrtinsglück #kreuzfahrtsüchtig #kreuzfahrtfan #kreuzfahrtde #rom #barcelona #deutschland #dresden #hamburg #münchen #berlin #celebritystyle #celebrityhomes