• Februar 23, 2024
  • 3030 Aufrufe

Das ist mit Abstand das Coolste an der Celebrity Edge. Die außen am Schiff installierte Bar, in der man über dem Meer schwebend seine Cocktails trinken kann.

Der schwebende Balkon kann hoch und runter fahren und dient für das Tendern als Plattform für die Boote.

Als wir da waren, war es tagsüber in den Häfen zu heiß, um sich hier aufzuhalten, weil zwar die Sonne? auf das durchsichtige Dach drauf scheint, aber kein Durchzug und erstrecht keine Klimaanlage möglich ist.

Mit Fahrtwind sah die Sache schon besser aus. Besonders reichlich auf der Karte und in den Kübeln vertreten: Champagner.

 

#celebritysilhouette #celebritysolstice #celebrityreflection #celebrityxploration #celebrityeclipse #celebrityinfinity #celebritymillenium #celebrityconstellation #celebrityapex #celebrityequinox #celebritybeyond #celebritysummit #celebrityxpedition #celebrityflora #meinschiffherz #marellaexplorer #horizon #marellaexplorer2 #zenith #gallileogallilei

@captaintassos @travelwithcaptaintasos