• Februar 23, 2024
  • 3023 Aufrufe

Das ist mein Bett auf der Celebrity Edge. Gemütlich!

Die Aqua Class ist eine etwas gehobeneren Klasse auf diesem Kreuzfahrtschiff. Man hat Zugang zum Restaurant Blue, wo es gesundes und kreatives Essen exklusiv gibt. Außerdem kann man den Wellness - Bereich kostenlos nutzen.

Man hätte auch ein Gespräch mit der Managerin von diesem Bereich dabei. Leider hatte sie nur keinen Termin mehr frei, obwohl wir nur ein Drittel so viele Passagiere waren wie es hätten sein können.

Da es keine Beratung gab, hat sich dort auch kein Termin ergeben.

Dafür ist das Alles rund um das Essen , die Einrichtung oder das Housekeeping toll. Also alles außer dem Wellness und Friseurbereich.

 

#celebritysilhouette #celebritysolstice #celebrityreflection #celebrityxploration #celebrityeclipse #celebrityinfinity #celebritymillenium #celebrityconstellation #celebrityapex #celebrityequinox #celebritybeyond #celebritysummit #celebrityxpedition #celebrityflora #meinschiffherz #marellaexplorer #horizon #marellaexplorer2 #zenith #gallileogallilei