• Februar 23, 2024
  • 3017 Aufrufe

Auch wenn der Wechsel von einem Kreuzfahrtschiff zum nächsten mit ein paar Tagen Pause in Rom mich sehr, sehr müde gemacht hat, bin ich neugierig auf mein nächstes Schiff.

Gleich nach der Ankunft starte ich zu einem langen Rundgang und erkunde das Cruiseship.

Besonders stolz scheint man auf diesen Bereich hier zu sein: den Eden. Hier gibt es ein Restaurant, eine Bar, eine Bühne und viele gemütliche Sitzecken.

Ehrlich gesagt bin ich am ersten Tag hier völlig „erschlagen“ von den neuen Eindrücken und weiß noch gar nicht, was ich mit diesem Schiff, dem Ambiente, der Atmosphäre anfangen soll.

Mein erster Eindruck? Ich will zurück auf die Wonder of the Seas. Ein bisschen kindisch.

Allerdings geht es nicht nur mir so. Auch meine Leute spazieren lose neben mir her. Der Unterschied ist krass.

Hier ist es leer, ruhig und durch das spezielle Ambiente auch ziemlich fremd. Die Stimmung auf der Wonder hatte und von Beginn an begeistert. Vom ersten Moment an hatte man diesen WOW - Effekt.

Hier habe ich sehr viele Fragezeichen. Was ist das hier? Und was soll ich hier eine ganze Reise lang machen?

Ob es besser wurde, lest Ihr in den nächsten Posts.

 

#kreuzfahrt #kreuzfahrtliebe #kreuzfahrtblogger #kreuzfahrtschiffe #kreuzfahrtblog #kreuzfahrtinsglück #kreuzfahrtsüchtig #kreuzfahrtfan #kreuzfahrtde #rom #barcelona #deutschland #dresden #hamburg #münchen #berlin #celebritystyle #celebrityhomes