• Februar 22, 2024
  • 3024 Aufrufe

Besonders gefällt mir bei Uniworld Cruises, dass sie immer die kulinarischen Besonderheiten der Region, durch die man fährt, hervorheben und das mit dem Treffen von Einheimischen verbinden.

Hier gab es vor dem Ablegen der S.S. Bon Voyage als Überraschung in einem kleinen Château gegenüber der Anlegestelle so etwas wie einen Empfang mit Weißwein und frischen Austern, die ein lokaler Züchter direkt lieferte und öffnete.

Und der war vielleicht nett. Olálá. Das gefällt den Passagieren. Mit auch.

 

#exploreuniworld

#kreuzfahrtliebe #kreuzfahrtblogger #kreuzfahrtschiffe #kreuzfahrtblog #kreuzfahrtinsglück #kreuzfahrtsüchtig #kreuzfahrtfan #kreuzfahrtde #deutschland #cruise #rivercruise #fluss #flusskreuzfahrt #flusskreuzfahrten #flusskreuzfahrtschiff #flußkreuzfahrt #fluß #kapitän #captain #passagier #crew #luxuryrivercruise #ssjoiedevivre #hannover #dresden