• Februar 22, 2024
  • 3040 Aufrufe

Das ist das Hauptrestaurant auf dem Schiff S.S. Bon Voyage von Uniworld Cruises - das Restaurant Le Grand Fromage. Es bietet Menüs, die die lokale Küche widerspiegeln und aus Zutaten aus der Region zubereitet werden.

Auf der S.S. Bon Voyage gibt es noch mehr Restaurants mit tollen Designs. In stilvolle Smaragdtöne gehalten ist die Bar Le Salon Champagne, die von Yves Saint Laurents persönlichem Wohnsitz, der Villa Majorelle, inspiriert sind.

Außerdem gibt es die typische La Brasserie mit einem Dekor in natürlichem Grün und gelben Akzenten, inspiriert von der berühmten Bouillon Pigalle. Dort serviert die Crew traditionelle Bistrogerichte, während La Cave des Vins ein intimer Ort ist, an dem sich Kenner auf Anfrage zu fachkundigen Abendessen mit passenden Weinen treffen können.

Ihr fragt immer nach dem Essen. Dann zeige Ich euch also ein bisschen davon im nächsten Post.