• Dezember 12, 2023
  • 3242 Aufrufe

Geboren: 31.01.67 in Weimar

Lieblingsrestaurant: Bell Piato, Beef Club  (gern dry aged Steak)
Urlaub: auf seinem Schatzsuchschiff, Winterurlaub mit Snowboard und Ski

Hobby: Motorcross, Inlineskates, Tauchen, Schatzsuchen

Lieblingsplatz in Dresden: am Spitzhaus 

Wohnt: in einem Haus in Trachenberge

Er trägt am liebsten...

Uhr: Montegrappa Breitling, Kleidung: sportlich elegant, Tasche: Samsonite

Schuhe: Nike, Tony Seiler, Auto: Bentley Continental 

Das würde er ändern...

in Dresden: Ich würde die städtischen Strukturen unternehmerfreundlicher gestalten, den Parkplatz am Schillerplatz wieder aufmachen und wünsche mir einen funktionierenden und stärker frequentierten Flughafen.  

in Deutschland: Weg von grünen Traumthemen zur Wirklichkeit zurück! Der Umwelt helfen mit konstruktiveren Maßnahmen. Politiker, die wissen, was sie tun und die schon mal in ihrem Fachgebiet gearbeitet haben (Wirtschaft/Umwelt).

in der Welt: Mehr Bildung vor allem in der Dritten Welt.

Das Wichtigste ist: seine beidenTöchter und der Sohn 

Lebensmotto: „Verfolge deine Träume!“

Er bietet: Vertrauensvolle Immobilienkompetenz in allen Bereichen, luxeriöse Ferien Chalet G12 in Seefeld

Kontakt: www.wip-dresden.de, 

                  0351-2152160, info@wip-dresden.de

               Instagram: @chaletg12