• Januar 12, 2024
  • 3119 Aufrufe

Geb.: 06.04.1982

Vita: seit 1996 in Dresden, Abitur am Sportgymnasium, bis 2009 Studium der Diplomsoziologie  an der TU Dresden nach einer gestalterischen Ausbildung, 2009 bis 2011 freiberufliche Personalberaterin in Nordrhein-Westfalen, ab 2012 Gesellschafterin der Personalberatungsgesellschaft BaronGeisler Management GmbH Dresden, ab 2016 Ausbildungen als Trainerin, Coach, LegoSeriousPlay®-Faciliatorin und wingwave®-Coach

Lieblingsrestaurant: Lloyd’s, Spitzhaus
Urlaub: Am liebsten am Meer mit Familie und Freunden. In 2023 hat mich meine Reise nach San Francisco, die ich allein angetreten bin, sehr geprägt und mich gelehrt: Wenn ich mit offenem Herzen auf Menschen zugehe, strömt mir Freundlichkeit und dieselbe Offenheit entgegen. Damit lassen sich schnell neue Netzwerke erschließen. Aber am bedeutsamsten sind unsere engen Freunde und Familie. Sie sind der Halt und die Basis, um genau das Neue positiv erleben zu können. 
 

Hobby: Volleyballtrainerin, Laufen, Skaten, Badminton, Tanzen, Zeichnen, neue Orte entdecken und Musik
Lieblingsplatz in Dresden: auf der Elbe mit dem Standup-Paddle oder in der wundervollen Altstadt.
Wohnt in: Dresden 


Sie trägt am liebsten…
Uhr: aus Überzeugung keine
Kleidung: vielfältig, elegant, sportlich, von Levi’s bis Hugo Boss, Shopping gern bei Peek & Cloppenburg
Tasche: Warum Einzahl?
Schuhe: am liebsten mit hohem Absatz.
Auto: Hybrid

Das würde sie ändern …
in Dresden: „Die bunte Vielfalt sollte noch mehr in die Welt hinaustragen und die Welt nach Dresden eingeladen werden.“
in Deutschland: „Die politische Partizipation muss gefördert werden. Die Bevölkerung in Deutschland sollte mehr Möglichkeiten haben, an der politischen Gestaltung teilhaben zu können.“
in der Welt: Es sollte mehr miteinander gesungen und getanzt werden. Dann bleibt kein Raum für Krieg.

Das Wichtigste ist: Familie, enge Freunde und das Vertrauen auf das Bauchgefühl

Lebensmotto: „Stay curious!“ „Das Leben bietet jeden Tag neue Möglichkeiten – bleibe offen und neugierig, diese zu entdecken und dich jeden Tag daran zu erfreuen!“

Das biete ich: 1. Ein Team, das mit seinen vielfältigen Kompetenzen, Unternehmen und Persönlichkeiten Impulse und Lösungen zur erfolgreichen Gestaltung von beruflichen und personellen Veränderungen mit auf den Weg gibt, beispielsweise Begleitung von Recruiting-Prozessen, Unterstützung von Unternehmen akademische Fach- und Führungskräfte zu gewinnen, Einzelcoaching und Training für Führungskräfte zur Stärkung der Kompetenzen; Beratung zur Etablierung von Expertenlaufbahnen in der Organisation; Organisationsentwicklung und Stärkung der Expertenlaufbahn als Karriereäquivalent.

2. Ich selbst liebe es Veranstaltungen mit innovativen Themen und spannenden Persönlichkeiten zu moderieren und möchte das noch weiter ausbauen.

Kontakt:
BaronGeisler Management GmbH
Königsbrücker Straße 61 b
01099 Dresden
Telefon:  + 49 351  899 64 339
Mobil:  + 49  174 990 5624
Email: anke.baron@barongeisler.de
www.barongeisler.de