• Januar 11, 2024
  • 3123 Aufrufe

Geboren: 12.07.1967 in Schlema

Vita:

1974-1984 Alfred Kempe Schule Stollberg, Abschluss mit 1,0, trotzdem kein Gymnasium oder Studium, weil Eltern christlich und in der DDR nicht erwünscht waren.

Ungelernt als Verkäuferin in der HO angefangen.

Seit 1984 nebenberuflich als Model täSg

1985 Erwachsenenqualifizierung als Einzelhandskauffrau/Verkäuferin

1986-1988 Verkaufsstellenleiterin Fahrräder, Modelleisenbahnen und Elektro in Stollberg. 1988 Heirat,

1989 Mama eines Sohnes, Arbeit im Getränkemarkt meines Mannes,

1992 Misses Sachsen und 1993 Misses Sachsen und Vize Misses Ostdeutschland

1998 Mama einer Tochter,

seit 2001 selbständig mit einer kleinen Werbeagentur in Thalheim

2003 Weiterbildung zur Mediengestalterin Schwerpunkt Print, Design von Karten für alle festlichen Anlässe, besonders Hochzeitspapeterie,

seit 2007 zusätzlich Hochzeitsfotografie bis jetzt

seit 1996 zusätzlich Promoterin für verschiedene Firmen, bis jetzt

Lieblingsrestaurant: Pizzeria San Remo

Urlaub: sehr selten, aber wenn dann im Süden

Hobbys: Fotografie, Modeln, Natur, meine Katzen Lieblingsplatz in Dresden: Karstadt Dresden...;), Elbufer Wohnt in: Thalheim/Erzgebirge

Sie trägt am liebsten ... lässige Oueits, Sommerkleider, Jeans, Lederjacke

Uhr: Smart Watch

Kleidung: keine besonderen Marken, was gefällt

Tasche: im Moment nur eine kleine Handytasche, wobei ich das Handy in der Hand habe ;) Schuhe: Rieker, Skechers, Plateausandalegen

Auto: Mazda CX5

Das würde sie ändern... Diesel und Energie müssen dringend wieder günsSger werden, schon sinken alle anderen Preise

in Dresden: Als Nicht-Dresdner finde ich Dresden schön, wie es ist

in Deutschland: zu viel Geldausgaben für andere Länder, für eigenes Volk wird alles teurer 

in der Welt: sinnlose Kriege müssen aukören, Leute im eigenen Land unterstützen, dann müssen sie nicht auswandern

Das Wichtigste ist: Endlich wieder Frieden, Deutschland so, wie es vor ca. 15 Jahren war Lebensmogo: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen....

Das biete ich: Erlebnisfotografie, Papeterie, Grafikdesign, Curvy- und Best Ager Model

Kontakt: Manuela Schneider, Schulstr. 12, 09380 Thalheim, info@cela-design.de, +49 172 640 6144