• Januar 10, 2024
  • 3123 Aufrufe

Geboren: 01.12.1980 in Dresden

Vita (kurz): 1999 Abitur, bis 2007 Studium Amerikanistik und Geschichte an der TU Dresden, 1999-2010 mehrere Auslandsaufenthalte in den USA, Australien und Großbritannien, 2010-2014 Angestellte im Bereich Marketing, seit 2014 selbständige Fotografin unter dem Namen „PhotoMomentum“

 

Lieblingsrestaurant: Tô vietnamese cuisine

Urlaub: Insel Bornholm (Dänemark)

Hobby: Schneidern, Nähen & Eislaufen

Lieblingsplatz in Dresden: an der Elbe sitzen und dem Wasser zusehen

Wohnt in: Langebrück

 

Ich trage am liebsten… bequeme Sachen

Uhr: besitze ich nicht

Kleidung: praktisch und bequem soll sie sein; wenn‘s schicker sein darf gern auch mal „fließend“ fallende farbenfrohe Kleider

Tasche: mir ist da Farbe und das Praktische wichtiger als die Marke

Schuhe: am liebsten Barfuss oder in Barfussschuhen

Auto: auch hier ist mir die Farbe wichtiger als die Marke ;-) Skoda mag ich dennoch

 

Das würde ich ändern… 

In Dresden: ein verbesserter Betreuungsschlüssel in Kitas

In Deutschland: ein Bildungssystem, das den Bedürfnissen der Kinder gerecht wird

In der Welt: zurück zu mehr Menschlichkeit & Freiheit

 

Das Wichtigste ist für mich: meine Familie

Lebensmotto:  „Liebe ist immer da.“

 

Das biete ich: Fotografin für Neugeborene, Frauenportraits und Hochzeitsfotografie

 

Kontakt:

PhotoMomentum | Kristin Winter Fotografie

01465 Langebrück

telefon: 0178 1338810

email: kristin@photomomentum.de

web: www.photomomentum.de

insta: @kristin.winter.fotografie 

fb: PhotoMomentum