• Januar 30, 2024
  • 3069 Aufrufe

Geboren: 27.03.1976

Vita: Ronny Wagner, Jahrgang 1976, ist ein versierter Finanzexperte und leidenschaftlicher Anhänger des Stoizismus. Seit Juni 2013 leitet er als Geschäftsführer die Noble Metal Factory (NMF OHG), einen führenden Edelmetallhändler. Mit seiner fundierten Expertise im Wirtschafts-, Währungssystem und Edelmetallsektor ist er ein gefragter Partner für zielgerichtete Vermögensgestaltung. Wagner, ein Certified EFFAS Financial Analyst und Mitglied der DVFA, zeichnete sich als Dachfondsmanager und Entwickler der Hantelstrategie aus. Sein akademischer Weg begann mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften und einer erfolgreichen Laufbahn als Versicherungsmakler. Sein Engagement für Finanzbildung manifestiert sich in der Gründung der „Schule des Geldes e.V.“. Mit sieben veröffentlichten Büchern, darunter „Geld(r)evolution“, trägt Wagner wesentlich zum Diskurs über finanzielle Bildung und zukunftsweisende Geldsysteme bei. Als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Edelmetallgesellschaft seit 2017 setzt er sein Engagement fort.
 

Lieblingsrestaurant: Restaurant Sonnenhof 1864 Großkoschen

Urlaub: Schweden und Österreich
 

Hobbys: Handball, Lesen, Lange Wanderungen mit meinem Hund

Lieblingsplatz in Dresden: der Neumarkt

Wohnt in: Schwarzheide
 

Er trägt am liebsten … Trainingshose und Hoodie

Uhr: Garmin Fenix Sapphire Solar Titan

Kleidung: Tommy Hilfiger, hummel, Fjällraven

Tasche: Rucksack von Fjällraven

Schuhe: Tommy Hilfiger, Hummel
 

Auto: Mercedes V-Klasse
 

Das würde er ändern…

in Dresden: nichts

in Deutschland: Gesetze schaffen, um Entscheidungsträger in unserer Gesellschaft (Unternehmer, Politiker, Beamte etc.) angemessen zu belohnen und zu bestrafen

in der Welt: Kooperation statt Konfrontation
 

Das Wichtigste ist: Gesundheit

Lebensmotto: „Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.“ Seneca

Das biete ich: Mein Ziel ist es, Menschen zu befähigen, ein Leben in Wohlstand zu führen, indem ich mich auf Finanzbildung und Investitionen spezialisiert habe. Als Geldcoach verfüge ich über umfangreiches Fachwissen, das ich gerne mit anderen teile. Mit meinem Podcast und meinen Coachings möchte ich Ihnen wertvolle Tipps und Tricks geben, um eine solide Finanzplanung aufzustellen und Ihr Mindset auf Erfolg auszurichten.

Kontakt:

info@noble-metal-factory.de

035752-949510

www.noble-metal-factory.de

Schipkauer Straße 12 in 01987 Schwarzheide