• Januar 30, 2024
  • 3105 Aufrufe

Geboren: 14.11.1998

Vita: 2017 Abitur in Rostock, bis 2019 Auslandsaufenthalte in den USA, Beginn Studium an der TU Dresden für das Lehramt an Gymnasien für die Fächer Englisch und Geographie, Vermittlerin und Vorstandsvorsitzende des Studentischen Arbeitsvermittlung e.V.

 

Lieblingsrestaurant: Sfizio

Urlaub: Am liebsten irgendwo am Strand

 

Hobbys: Freunde treffen, Lesen, Arbeiten

Lieblingsplatz in Dresden: Großer Garten Dresden

Wohnt in: Dresden

 

Sie trägt am liebsten …

Uhr: Apple Watch

Kleidung: Asos, Mango, etc.

Tasche: New Rebels

Schuhe: Nike

 

Auto: keins

 

Das würde sie ändern…

in Dresden: Ich wünsche mir mehr Angebote für junge Menschen. Ebenso würde ich die Altstadt grüner gestalten und mehr öffentlich zugängliche Plätze anbieten

in Deutschland: Ich würde versuchen den Mindset der Menschen zu ändern. Ich wünsche mir mehr Weltoffenheit für alle Menschen, und dass die Konflikte neutraler betrachtet werden.

in der Welt: Die Politik an die aktuelle Klimasituation anpassen. Zusammenhalt ist nötig.

 

Das Wichtigste ist: Taten und Worte von anderen Menschen nicht zu ernst nehmen

Lebensmotto: Leben und leben lassen

Das biete ich: Veröffentlichung von Jobangeboten und Personalvermittlung

 

Kontakt:

Studentische Arbeitsvermittlung e.V.

Helmholtzstraße 10

Tel.:  0351 / 89 66 970 

Mail: vorstand@stav-dresden.de

Webseite: https://stav-dresden.de