• Januar 30, 2024
  • 3154 Aufrufe

Geboren: 10.10.1982

Vita: Aufgewachsen, Schule und Abitur in Radebeul. Ausbildung zum Industriekaufmann bei Infineon abgeschlossen. Anschließend noch ein Studium zum Diplom Betriebswirt Handel (BA) und danach im Vertrieb gelandet und immer noch glücklich!

Nach mehreren Vertriebsstationen nun Leiter Vertrieb / Marketing bei dem Lichtwerbeanlagen- und Sonderleuchtenhersteller nmd-Licht am Bau GmbH in Dresden.
 

Lieblingsrestaurant: Kastenmeiers Dresden

Urlaub: Hawaii als Fernreise, Reiterhof an der Flensburger Förde und Türkei im Herbst für die letzten Sonnenstrahlen
 

Hobbys: Turniertanz mit der Frau und Motorradfahren ohne die Frau

Lieblingsplatz in Dresden: Neumarkt

Wohnt in: Niederwartha
 

Er trägt am liebsten …
 

Uhr: im Alltag keine, für besondere Anlässe eine alte Glashütte

Kleidung: Hugo Boss oder gerne auch mal im Anzug, je nach Anlass. Den Frack nur beim Tanzen.

Tasche: keine

Schuhe: Kristofer
 

Auto: Ford Ranger
 

Das würde er ändern…

in Dresden: Nichts! Dresden ist eine der besten und schönsten Städte der Welt mit all den Macken und Fehlern. Solange wir all diese tolerieren, gibt es nichts zu verbessern.  

in Deutschland: Weniger politischer Eingriff in die Marktmechanismen würde unserer Wirtschaft mal ganz gut tun. Der Markt reguliert sich immer selber!

in der Welt: Mehr Frieden zwischen den Religionen.
 

Das Wichtigste ist: Gesundheit und vor allem die Familie

Lebensmotto: "Klappt schon! Hat bisher immer irgendwie geklappt!"

Das biete ich: Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb und das Networking in allen Branchen. Als Sonderleuchtenhersteller vor allem individuelle Beleuchtungslösungen für den Geschäfts- und Privatbereich inkl. innovativer Lichtsteuerungen.

Kontakt:

nmd – Licht am Bau GmbH

Fröbelstraße 4

01159 Dresden

s.sennewald@nmd-licht.de

Tel.: 0174/9336764