• Januar 30, 2024
  • 3265 Aufrufe

Geboren: 16. Mai 1993

Vita: Ich wurde in der Ukraine geboren und habe meine Ausbildung an der Akademie für Kultur und Kunst erfolgreich abgeschlossen. Mein Schwerpunkt lag dabei auf der Ausbildung zum "Choreografen" und im Bereich "Event Management". Bevor ich nach Dresden zog, sammelte ich berufliche Erfahrungen in verschiedenen Ländern, darunter Taiwan, die Vereinigten Arabischen Emirate, Zypern, Italien und Deutschland.

Während meiner Tätigkeit in Dresden bei der Diner Show "Mafia Mia" lernte ich meinen jetzigen Mann, Alexander Wagner, kennen. Im Jahr 2019 zog ich schließlich nach Dresden und leite jetzt gemeinsam mit meinem Ehemann das "Modeteam".
 

Lieblingsrestaurant: "Clasicco Italiano", "Estancia", "The Bollicine".

Urlaub:  Am Strand.

 

Hobbys:  Meine Leidenschaften umfassen das Hören von Jazz, das Tanzen und alles, was mit Kunst zu tun hat.
 

Lieblingsplatz in Dresden:  Die Marienbrücke mit Blick auf die Stadt.
 

Wohnt in: Dresden
 

Sie trägt am liebsten …
 

Uhr: Trage Uhren am rechten Handgelenk.

Kleidung: Feminine Kleidung mit hellen Akzenten.

Tasche: Alle Arten von schönen Taschen.

Schuhe: Pumps 
 

Auto: Besitze keinen Führerschein, bevorzuge jedoch Mercedes.
 

Das würde sie ändern…

in Dresden: Es fehlen 24-Stunden-Läden, Apotheken, qualitativ hochwertige Wellness-Salons und Orte, an denen man an jedem Wochentag abends ausgehen kann.

In Deutschland: Deutschland sollte mehr in die Digitalisierung investieren, um Prozesse zu beschleunigen.

in der Welt: Eine Welt ohne Visa und die Verwendung von zwei Sprachen als weltweite Kommunikationsmittel.

Das Wichtigste ist:  Die Familie.

Lebensmotto:  "Ich genieße die Welt – Die Welt genießt mich!"
 

Das biete ich:  Ich biete umfassende Dienstleistungen in der Organisation von Events an, darunter die Bereitstellung von Models, Hostessen und Promotern. Als eine ganzheitliche Künstleragentur streben wir danach, Ihre Veranstaltungen in maßgeschneiderte Erlebnisse zu verwandeln. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit einer professionellen Model-Ausbildung an, um talentierte und qualifizierte Fachkräfte für die Branche zu entwickeln.

Kontakt:

modeteam Dresden

Gangart – Gesellschaft für Erlebnismarketing mbH

Cottaer Strasse 6d, 01159 Dresden

Telefon +49 351 4940300

E-Mail: info@gangart.gmbh