• März 09, 2023
  • 4114 Aufrufe

Yvonne Despang, Inhaberin "Samt & Seide"
Geb.: 1978 in Leipzig
Vita: 1998-2000 Ausbildung zur Kosmetikerin, 1999 Versandhandel für Naturkosmetik, 2001 Gründung meines ersten Kosmetikstudios „Touch of Nature", Geburten meiner 3 tollen Kinder, 2013 Gründung meines jetzigen Naturkosmetikstudios „Samt & Seide“

Lieblingsrestaurant: zu Hause - mein Mann kocht wie ein Sternekoch
Urlaub: am liebsten am Strand mit hohen Wellen und warmen Wasser
Hobby: Reiten, Reisen, mein Garten
Lieblingsplatz in Dresden: Dresdner Heide
Wohnt in: am Rand von Dresden

Sie trägt am liebsten…
Uhr:
meine Apple Watch, wenn ich sie nicht wieder auf dem Nachttisch vergessen habe
Kleidung: Kleider und Röcke „öko-schick“ in rot, grün oder türkis oder alles zusammen
Tasche: lieber Rucksäcke
Schuhe: am liebsten Barfuss-Schuhe
Auto: gern mit e-Motor oder doch lieber mein e-Bike

Das würde ich ändern…
in Dresden:
mehr Fahrradwege
in Deutschland: ich würde mir wünschen, dass jeder nicht nur an sich denkt sondern auch auf seine Mitmenschen achte
in der Welt: Frieden

Das Wichtigste ist: das meine Kinder glücklich und gesund sind
Lebensmotto: "Jeder ist natürlich schön."

Das biete ich: Naturkosmetik- und Wellnessbehandlungen in meine Studio „Samt & Seide“ in der Dresdner Neustadt

Kontakt:

0351-27553170

info@naturkosmetikerin.com

 

Samt & Seide

Naturkosmetik · Massagen · Spa 

Rothenburger Str. 18

01099 Dresden-Neustadt