• Januar 23, 2023
  • 3727 Aufrufe

Sylvia Stöckert, Geschäftsführerin Stöckert Hausverwaltung GmbH

Geb.: 13.01.1960 in Arnstadt
Vita: Unternehmensgründung von Stöckert Immobilien im Mai 1993, 1994 – 1997 Studium an der VWA in Dresden Immobilienwirtschaft mit Diplom, 2015 Abspaltung der Verwaltung vom Immobilienunternehmen und Gründung der Stöckert Hausverwaltung GmbH, 2019 Vorstandsmitglied, Ostrale.freunde e.V., 2022 Stellv. Vorstandsvorsitzende Ostrale.freunde e.V.

Lieblingsrestaurant: La Villetta – früher auch wegen des Engagements des damaligen Inhabers, heute wegen der freundlichen Mitarbeiter; Gasthaus "Zum Rabenauer Grund 
Urlaub: Mit dem Camper in den Süden, z.Bsp. Italien die Toskana oder in den Norden nach Skandinavien, anhalten wo es gefällt.
Hobbys: Geschichten schreiben, und mit meiner Hündin durch die Dresdner Heide laufen
Lieblingsplatz in Dresden: Schillerplatz
Wohnt in: einer Altbauwohnung in Striesen, so wie ich es mir als junge Frau gewünscht habe

Sie trägt am liebsten …
Uhr: Apple Watch
Kleidung: Casual Chic, hauptsächlich von Dorothee Schumacher (gekauft bei Conni Minge)
Tasche: Eine Wintertasche von Dorothee Schumacher; Marjana von Berlepsch bei Loop
Schuhe: Lieblingsschuhe derzeit Stiefel von Baldinini (gekauft bei Leliveld) und Gummistiefel von Monclair
Auto: Mercedes Marco Polo

Das würde sie ändern…
in Dresden:
 Die Kunstschaffenden und Organisatoren der Kunstausstellung Ostrale mehr unterstützen und dafür Sorge tragen, dass diese Biennale ein nicht mehr wegzudenkendes Event unserer Stadt bleibt.
in Deutschland: Bei der Regierungsbildung prioritär statt der Quotenregelung eher die Fachkompetenz im Auge behalten.
in der Welt: Die Friedenspolitik mehr vertiefen. 

Das Wchtigste ist: Das Wohlergehen der Familie.
Lebensmotto: „Wenn es mal schlecht läuft immer einen Plan machen und das Ziel dabei nicht aus den Augen verlieren.“

Das biete ich: 30 Jahre Berufserfahrung als Unternehmerin in der Immobilienverwaltung, Fachwissen und ein hervorragendes Team für die Betreuung der uns anvertrauten Immobilienvermögen.

Kontakt: 

STÖCKERT HAUSVERWALTUNG GmbH

Antonstraße 13, 01097 Dresden

0351 438580

www.stoeckert-hausverwaltung.de

info@stoeckert-hv.de