• Januar 11, 2023
  • 3112 Aufrufe

Tobias Blaurock, Geschäftsführer Blaurock Markenkommunikation

Geb.: 30.12.1970 in Frankfurt /Main
Vita: 1990 Abitur in Bad Homburg v.d.H., Studium der Fremdenverkehrsgeographie (Universität Trier). Seit 1997 Hunderte von Projekten in Marketing und PR als Key Account Manager und Geschäftsführer auf Agenturseite, 2000-2005 Marketingleiter und Pressesprecher der Messe Dresden. Gründung der Blaurock & Nuglisch Werbeagentur 2008, seit 2015 Blaurock Markenkommunikation. Nebenbei: 2014 Dozentur Marketing (FHD), seit 2014 Vizepräsident des Marketing-Clubs Dresden.

Lieblingsrestaurant: Sankt Pauli Eck
Urlaub: Finnland
Hobby: E-Bass
Lieblingsplatz in Dresden: Dresdner Heide
Wohnt in: Dresden

Er trägt am liebsten …
Uhr:
Sinn 6052
Kleidung: Armor lux
Tasche: Buckle & Seam
Schuhe: Onitsuka Tiger
Auto: Skoda Superb III Combi

Das würde er ändern …
in Dresden:
 Mehr zuhören!
in Deutschland: Mehr Miteinander wagen!
in der Welt: Mehr voneinander lernen!

Das Wichtigste sind: seine Töchter
Lebensmotto: Substanz statt Chi-Chi

Das biete ich: Arbeitsplätze in der Entwicklung von Marketingstrategien und deren Umsetzung in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation. Sparringspartner für namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Beste Referenzen in den Bereichen Finanzen, Food & Drink, Handels- und Standortmarketing, Immobilien, Kultur, Technologie, bei Ministerien, Staatsbetrieben und Verbänden.

Kontakt:

Blaurock Markenkommunikation GmbH

Hechtstraße 30

01097 Dresden

Telefon +49 351 2109871

blaurock@team-blaurock.de